Liebe Anett, danke für den tollen Tag. Meine süsse Novia und ich haben so viel von Dir gelernt. Ich habe den Spaß in Novias Augen und Körperhaltung gesehen. Wir haben durch Dich so viel für die Theorie und Praxis mitnehmen können. Du bist ein so toller Mensch. Mein kleines Team zwischen meiner Hündin und mir ist nochmal enger und besser geworden. In deinem Zughundeworkshop finde ich besonders gut, das du alles zur Verfügung stellst und darauf aufmerksam machst, was für diesen Sport so Wichtig ist. Du erklärst worauf man bei dem Kauf einer Ausrüstung beachten muß. Die Anatomie fand ich sehr spannend erklärt, was man alles bei einem Kauf eines Geschirrs verkehrt machen kann. Schließlich möchte doch jeder Hundebesitzer ein langes schönes Leben für sein Liebling und nicht kaputt heizen durch Unwissenheit. Ich war schon auf dem Sprung mir eine Ausrüstung zu kaufen. In meiner Hundeschule hat Lutz mir von Dir erzählt. Heute bin ich froh das ich seinem Rat nachgegangen bin. Durch seine Empfehlung und deinem leidenschaftlichen Kurs, hab ich keine Bedenken jetzt mit meiner Novia ein ganz tolles Team im Zughundesport zu werden. Wir werden dich auf dem Laufenden halten, wie unsere Fortschritte sind. Übrigens auch ein Lob an die Gruppe, ihr seid tolle Menschen. Es war so ein schöner Tag. An deinem Mann ein dickes Lob, er hat super Fotos gemacht. Ich finde du hast eine ganz herzliche Art und hast deine Berufung gefunden, das spürt man. Ich wünsche Dir für die Zukunft, das du weiterhin deinen Kunden so schöne Workshops nah bringen kannst. ES HAT MIR GANZ VIEL SPAß GEMACHT. Du hast Recht es hat Suchtpotential. Ganz dicker Gruß, Claudia