Claudia schrieb am 12.09.16

Liebe Anett, danke für den tollen Tag. Meine süsse Novia und ich haben so viel von Dir gelernt. Ich habe den Spaß in Novias Augen und Körperhaltung gesehen. Wir haben durch Dich so viel für die Theorie und Praxis mitnehmen können. Du bist ein so toller Mensch. Mein...

Kathrin schrieb am 26.02.2016

Ich war heute da und habe mit meinem Rhodesian Ridgeback an Ihrem Einzel Intensiv Training teilgenommen. Das war soooooo toll!!!! Eine wirklich tolle Trainerin die super auf meinen Hund eingegangen ist!!! Abgesehen davon ist der Fuhrpark beachtlich!!! Der Tag verging...

Steffi – 04.02.2016

Hallo Anett, ich wollte nochmal Danke sagen!! Danke für den tollen Workshop!! Es hat mir mega Spaß gemacht und ich und Balu haben ein neues Hobby für uns entdeckt. Ich kann es gar nicht abwarten und freue mich schon wahnsinnig auf den Scooter um endlich mit Balu...

Joachim – 23.09.2015

Sonntag war es soweit. Der mit Spannung erwartete Dogscooter Worhshop. Ein super Tag! Wichtige Informationen wurden im theoretischen Teil erklärt, die es nicht irgendwo nach zu lesen gibt. Der praktische Teil, die ersten Fahrten, ein klasse Erlebnis. Ein Sport mit...

Gabi und Frank Freimuth (Dienstag, 31. März 2015 18:58)

Wir waren vor 10 Tagen mit unseren beiden Hunden bei dem Scooter-Workshop dabei. Obwohl unser Rüde wegen einer Verletzung nur Zugucken durfte, haben wir viel gelernt, und vor allem – trotz Kälte- viel Spaß gehabt. Danke für einen schönen...